CAROLYN WONDERLAND “MISS UNDERSTOOD”

Carolyn Wonderland

Wie war nochmal der Spruch: Wenn der Deutsche was verkaufen will, war der Holländer da und hat’s längst getan. Genau so schwerfällig kommt mir das deutsche Tonträgersystem vor. Wenn in den Staaten ne Platte herauskommt, dann ist es ein Wunder, wenn sie im gleichen Jahr auch im altertümlichen Deutschland erscheint. Manchmal komme ich mir schon vor, als ob ich hier in Nordkorea sitze, weil einem alles Gute vorenthalten wird.

 

#xxx

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

TITELVERZEICHNIS:

Misunderstood
I Found The Lions
Bad Girl Blues
Walk On
Still Alive And Well
Long Way To Go
I Don’t Want To Fall For You
Trouble In The City
Throw My Love
I Live Alone With Someone
The Farmer Song
Feed Me To The Lions

Time

3:36
5:49
5:09
3:55
4:40
4:29
5:10
2:37

Note

 

 

FAZIT:

Na ja, Scherz beiseite, ich nehme jetzt erst einmal eine Vitamin-Pille, die ich mir selbst verabreicht habe, die Platte ist ja immerhin schon im Oktober des gleichen Jahres physikalisch auch bei uns erhältlich. Im November spielt sie übrigens an fünf Abenden im gleichen Club in Amsterdam. “I Found The Lions” könnte auch von Ike & Tina Turner stammen, sie singt die Rick Derringer-Komposition “Still Alive And Well” und mischt die Songs geschickt und abwechslungsreich zwischen Blues und ihrer zweiten (Country) Seele und verleiht sogar den Balladen Kraft und Intensität. Ganz so nebenbei spielt die Gitarristin auch noch Piano und Trompete. CAROLYN WONDERLAND kommt aus Texas und das erklärt auch alles: Die Mädels von dort sind immer sehr impulsiv & ich wünsche mir, einige der männlichen Kollegen würden sich ein Beispiel nehmen.

Veröffentlichung: 05. Mai 2008 (USA-Import) (TOTAL TIME: 44:28)

für alle Fans von: George Thorogood - Delbert McClinton - Sue Foley

Lasst Euch umhauen von der Wucht dieses Songs:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.channel&ChannelID=48796328 

KAUFEMPFEHLUNG:  KKKKKKKKKK

Zurück zur Übersicht - Back to the previous page
AUF DEN NAMEN
KLICKEN ZUM
REINHÖREN

AUF DEN BUTTON
KLICKEN BEI
KAUFLUST